Zurück zur BÄKO-Mediathek

Termine Mitarbeitergespräche intensiv

Details
  • 21.10. - 22.10.2019
  • Weinheim
    Gorxheimer Talstr. 23
    69469 Weinheim
Route berechnen

Inhalte
Gespräche mit Mitarbeitern sind für viele Führungskräfte eine Herausforderung. Wie gehe ich mit Menschen um, die sich nicht an Anweisungen halten? Wie reagiere ich auf Mitarbeiter, die auffallend häufig krank sind? Wie spreche ich schwierige Themen wie z.B. Körperhygiene an? Dieses handlungsorientierte Seminar behandelt aktuelle Praxisfälle und vermittelt Werkzeuge, die wirken und dabei motivieren statt zu demotivieren. Mit Kameratraining.

2-Tagessseminar:
Montag, 21. Oktober 2019 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag, 22. Oktober 2019 von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung 

BÄKO informiert Weitere Termine