Everything for bakers and confectionersWelcome to BÄKO organisation!

We are acting as a common group as cooperative and are bundling the interests of 13.900 craft producers, bakers and confectioners, within the German and Austrian bakery market. Please take here the opportunity and inform yourself about our company, our large assortment and our innovative services, according to our mission statement “… everything for bakers and confectioners”.

Locations BÄKO-ZENTRALE eG and regional cooperatives

Select location

Map
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
The BÄKO organisation

Together with 28 regional cooperatives, 3 branch offices and 1 head office we are representing the trade interests of roundabout 13.900 bakers and confectioners within Germany and Austria. Thanks to highest quality management and benefit-oriented services we are covering reliable the demand of our clients and are increasing thereby their competitiveness.

BÄKO regional cooperatives

The BÄKO group consists of 28 regional cooperatives in Germany and Austria. This very tide network is standing for very close customer relationship promising at the same time the prompt delivery and product logistic for affiliated big customers as well as for small baking businesses. This fact is giving us the possibility for additional services like maintenance and substantial local consultancy.

StartseiteStartseite
StartseiteStartseite
StartseiteStartseite
StartseiteStartseite
StartseiteStartseite

Alles für Bäcker und KonditorenWillkommen bei der BÄKO-Organisation

Wir agieren als Verbundgruppe in der Rechtsform Genossenschaft und bündeln innerhalb des deutschen und österreichischen Backwarenmarktes die Interessen von ca. 13.900 Handwerksbetrieben, Bäckern und Konditoren. Informieren Sie sich gerne über unser Unternehmen, unser umfangreiches Warensortiment und unsere zeitgemäßen Dienstleistungen, getreu unserem Leitspruch „… alles für Bäcker und Konditoren“.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Sie möchten Konkretes über unser Sortiment erfahren? Sie haben eine Frage zu unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen? Oder wünschen Sie eine Beratung zu einem bestimmten Thema? BÄKO bietet Ihnen für jedes Anliegen den richtigen, kompetenten Ansprechpartner. Über unsere Filter- und Schlagwortsuche gelangen Sie schnell und einfach an’s Ziel.

 

Alle Ansprechpartner ansehen  Alle Ansprechpartner nach Schlagwort finden 

Standorte BÄKO-ZENTRALE eG und Regional­genossenschaften

Standorte auswählen

Map
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
Die BÄKO-Organisation

Mit 28 Regionalgenossenschaften, 3 Zweigniederlassungen und einer Zentrale in Duisburg vertreten wir die Handelsinteressen von rund 13.900 Bäckern und Konditoren in ganz Deutschland sowie in Österreich. Dank höchstem Qualitätsmanagement und nutzerorientierter Dienstleistung erreichen wir eine zuverlässige Bedarfsabdeckung und steigende Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Mehr über uns erfahren 
BÄKO-Regionalgenossenschaften

Die BÄKO-Verbundgruppe setzt sich aus derzeit 28 zugehörigen Regionalgenossenschaften in Deutschland und Österreich zusammen. Dieses eng verbundene Netzwerk erlaubt neben der zeitnahen Belieferung und Warenlogistik von großen Ketten bis zum einzelnen Backbetrieb den Vorteil der unmittelbaren Kundennähe. Daraus ergibt sich die Möglichkeit zusätzlicher Dienstleistungen wie Wartungen und umfangreiche vor-Ort-Beratungen.

Mehr zu BÄKO-Regionalgenossenschaften